Über mich:

Es ist immer von Vorteil zu wissen, mit wem man es zu tun hat, bevor man sich auf ein Geschäft einläßt.

Aus diesem Grund darf ich mich meinen Kunden und ihren Familienmitgliedern vorstellen.

Hinter der Living-oils steht Elisabeth Dunker. Als Züchterin der Rassen Elo® und Wolfspitz befasse ich mich seit Jahren zum Einen mit der optimalen Ernährung wie Barfen von Hunden, um unseren eigenen Lieblingen sowie unseren Welpen die besten Voraussetzungen für ein gesundes Leben zu bieten, und zum anderen mit einem ganzheitlichen, natürlichen und glücklichen Leben ohne Gifte im Haushalt und in der Gesundheitsvorsorge.

Unsere Hunde (und auch die Welpen) werden fast ausschließlich roh ernährt, spricht ich barfe sie, aber ich verwende auch natürliche Methoden zur Parasitenbekämpfung und zur allgemeinen Gesundheitsvorsorge.

Jeder unterschätz, die schädliche Wirkung auf die Gesundheit, die Putzmittel, chemische Keulen gegen Parasiten, aber auch andere Pflegeprodukte haben können.

So kann ich mit Stolz berichten, dass unsere Hunde seit der Umstellung auf BARFEN und der Verwendung von natürlichen Mitteln keine Krankheiten kennen.
Unser Tierarzt Dr. Thomas Drechsel, der uns seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht,  bekommt meine Hunde und die Welpen ausschließlich für Impfungen und bei der Welpenabnahme zu sehen.

Aus dieser Überzeugung entstand die Barferoase und Living-Oils, zuerst im kleinen Rahmen. Meine Kunden schätzen die individuelle Betreuung in allen Themen zum Barfen und zu allen Themen in Zusammenhang mit giftfreien Leben, ebenso wie die Zuverlässigkeit und die Qualiät der angebotenen Produkte, sowohl das BARF-Fleisch, als auch die ätherischen Öle. Das BARF Fleisch stammt ausschließlich aus zertifizierten und zugelassenen Heimtierfutterbetrieben aus dem bayerischen Raum und in punkto ätherische Öle vertraue ich ausschließlich Young Living

Futtermittelskandale, Dioxin und gepanschte Futtermittel überlasse ich Anderen!

Auch ist mir das Wohlbefinden unseren Fellnasen, ob groß oder klein sehr wichtig. So ist die Raindrop® Massage und die Energiearbeit mit ätherischen Ölen eine großen Bereicherung, wenn es um die Gesundheit von Hunden, Katzen, Pferden usw. geht. Was mich auch 2021 dazu veranlasste, alles auf ein solides Fundament zu stellen, und eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Tieraromatologin zu machen.

Schreibe einen Kommentar